Subject: [netatalk-admins] [netatalk-release] netatalk startet nicht

From: Sebastian <[email-masked]>
Date: Sun, 14 Mar 1999 00:08:42 +0200

Hi,
nachdem ich netatalk nach dem net HOWTO konfiguriert habe und schließlich
starten wollte(/etc/rc.atalk), erhielt ich folgende Fehlermeldung:
"starting appletal daemons:socket:Invalid argument
socket:Invalid argument
atalkd:can´t get interface, exiting
atalkd nbprgstrpapd is already running, or the lock file is stable.
afpd"
Kennt jemand diese Fehlermeldung und hat sie erfolgreich bekämpft?Was habe
ich alles falsch gemacht?
 Danke für Eure Hilfe

Sebastian

---

From: Richard Goerwitz <[email-masked]>
Date: Sun, 14 Mar 1999 21:58:07 -0500

> ich alles falsch gemacht?

We can help you better if you tell us what operating system you're
using.  E.g., are you using Solaris?  (If so, what did you place in
your atalkd.conf file?)

-- 

Richard Goerwitz
PGP key fingerprint:    C1 3E F4 23 7C 33 51 8D  3B 88 53 57 56 0D 38 A0
For more info (mail, phone, fax no.):  finger [email-masked]